Unser drittes Fohlen 2002: Sturmkind von EH. Maizauber
a. d. PS. u. SPS. Stürmische von Matador

"Sturmkind" ist ein typvolles Stutfohlen, das seinen Vater Maizauber nicht verleugnen kann.

Sturmkind im Alter von 1 Tag
Sturmkind2
Sturmkind3
Sturmkind5
Sturmkind4Sturmkind6
 

Sturmkind besticht durch viel Aufsatz und eine erstklassige, sehr schwungvolle Art, sich zu bewegen, besonders im Trab. Seine Abstammung und seine Qualität geben uns die Hoffnung auf eine hochwertige Nachwuchsstute für unsere Zucht. Sturmkind wurde bei der Fohlenbewertung in allen Kriterien mit "Gut" (8/8,8/8,8,8/8) beurteilt.

 
Muß ich wirklich in den Matsch?
Immer dicht bei Mama
Ich bin schon gewachsen!
 
Hier bin ich! Galopp, Galopp
Jetzt gehts richtig los
gestreckter Galopp
Sturmkind
Sturmkind mit Mutter PS. SPS. Stürmische v. Matador
 

Sturmkind -- und was aus ihr wurde ...

Startseite  zurück zu Aktuelles  Archiv  Zuchtstuten  Pferdezuchtbetrieb  verkäufl. Pferde  Kontakt  Wir über uns